Aktuelle Nachrichten aus der Ju-Jutsu Sparte im PSV Mainz

Ju-Jutsu Landesmeisterschaften

Am 18.03.17 fanden in Mainz-Bretzenheim die diesjährigen Landesmeisterschaften Ju-Jutsu statt. Austragungsort war die Sporthalle der IGS Mainz-Bretzenheim. Für uns war mit Jan Seemann ein Kämpfer am Start. Nach seinem Erfolg im November wurde intensiv auf diese Meisterschaftsteilnahme hingearbeitet. Die gute Vorbereitung wurde auch deutlich sichtbar. Souverän konnte Jan alle Kämpfe vorzeitig für sich entscheiden und belegte den 1. Platz. Er fährt damit nächstes Wochenende als amtierender Landesmeister Rheinland-Pfalz zum Erbacher Osterturnier. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel eines Landesmeisters und viel Erfolg beim nächsten Turnier wünscht die Ju-Jutsu Sparte.

Datum: 20.03.17
Autor: Harry Hinzmann
Link: Berichts-Übersicht

besondere Hinweise

Keine Artikel gefunden.