Aktuelle Nachrichten aus dem Karate-Dojo des PSV Mainz

Trainingsabend mit Welt-und Europameister Jonathan Horne

HIGHLIGHT:
Dienstag, 21. Mai, 19.30 Uhr!


Jonathan Horne, Weltmeister, vielfacher Deutscher Meister im Kumite, Team-Vizeweltmeister 2014 und mehrfacher Europameister wird unser Dojo am 21. Mai um 19.30 Uhr in der Halle des PP ELT (ehem. Bepo) besuchen und nun bereits zum dritten Mal einen Trainingsabend für uns gestalten.

Gäste sind herzlich willkommen. Für alle Teilnehmer wird eine kleine Gebühr erhoben (10 €).

Jonathan Horne hat den 4. Dan Shotokan Karate inne und ist in 2019 Weltmeister im Kumite und Olympia-Hoffnung für den DKV.
Er ist Mitglied im Kumite-Bundeskader in der Gewichtsklasse +84 kg der Herren und bereitet sich auf die Olympiade in Tokyo 2020 vor, bei der Karate zum ersten Mal dabei sein wird.

Mehr über ihn könnt Ihr auf seiner Website erfahren: Jonathan Horne
 
Meldet euch auf unserer Vereinsapp an, damit wir wissen, wieviele kommen. Es werden dabei keine Daten erfasst. Unter Termine.
Zum Download der App, scannt den qr-code:

Datum: 16.05.19
Autor: PSV Karate
Link: Berichts-Übersicht

besondere Hinweise

JUDO-Anfänger willkommen!

Kinder ab 6 Jahren montags (16:15 bis 17:45 in Gonsenheim), dienstags/donnerstags (17:00 bis 18:30 in Hechtsheim), ab 13 Jahren dienstags (18:30 bis 20:00 in Hechtsheim), ab ca. 40 Jahren freitags (16:00 bis 18:00 in Hechtsheim). Infos über 06131-593164 (Hussong)!

Zugangsregelung bei der BePo

Der Zutritt zur Sporthalle der Bereitschaftspolizei erfordert grundsätzlich die Vorlage des Personalausweises an der Wache; Nichtmitglieder müssen spätestens am Vortage schriftlich angemeldet werden. Zur konkreten Verfahrensweise setzen sich Interessenten, Schnupperer, Gasttrainierende (Mitglieder anderer Vereine) mit dem jeweiligen Abteilungsleiter bzw. Spartenleiter telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.

Aikido-Anfängerkurse

Ab sofort beginnen wieder Anfängerkurse im AIKIDO. Mindestalter 14 Jahre. Jeden Mittwoch ab 19:45 Uhr in der Großen Halle bei der Polizei Dekan-Laist-Straße 7 in Mainz-Hechstsheim. Unbedingt vorher bei Norbert Fischer (Tel. 06131-475488) anmelden.