Aktuelle Nachrichten aus dem Karate-Dojo des PSV Mainz

Karateka treffen sich zum gemeinsamen Neujahrsfrühstück

Gemütliche Runde im Vereinsheim
Am 12. Januar diesen Jahres fand das erste gemeinsame Frühstück der Karateabteilung im Vereinsheim statt.
Es war ein nettes und gemütliches Miteinander zu dem jeder der 15 Teilnehmer etwas beigetragen hat. Zum einen wurden leckere Süßwaren wie Marmelade, Nutella, Hörnchen und Kuchen mitgebracht und zum anderen die herzhaften Dinge des Lebens wie Würstchen, Wurst, Käse, gekochte Eier, Paprika, Tomaten, Eier, Salate und noch vieles mehr. Vielen Dank euch hierfür!

Damit wir auch noch etwas unter die Butter und auf die Butter drauf bekamen hatten Harald und ich den Rest hierfür besorgt...Danke Harald!
Der lockere Kreis war durch gute und witzige Gespräche ein optimaler Start ins neue Jahr. Ich freue mich, dass die Aktion ein Erfolg war und wir gemeinsam an die neuen Aufgaben und Ziele, die wir uns gesteckt haben, mit vollem Tatendrang herangehen.

Für die liebevolle Dekoration und Bewirtung war der Vereinsheimpächter Herr Steinmetz mit Frau Baudich zuständig. Den beiden ein herzliches Dankeschön!

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein gutes Jahr 2019.
Euer Abteilungsleiter
Peter Kochanek

Datum: 27.01.19
Autor: PSV Karate
Link: Berichts-Übersicht

besondere Hinweise

JUDO-Anfänger willkommen!

Kinder ab 6 Jahren montags (16:15 bis 17:45 in Gonsenheim), dienstags/donnerstags (17:00 bis 18:30 in Hechtsheim), ab 13 Jahren dienstags (18:30 bis 20:00 in Hechtsheim), ab ca. 40 Jahren freitags (16:00 bis 18:00 in Hechtsheim). Infos über 06131-593164 (Hussong)!

Zugangsregelung bei der BePo

Der Zutritt zur Sporthalle der Bereitschaftspolizei erfordert grundsätzlich die Vorlage des Personalausweises an der Wache; Nichtmitglieder müssen spätestens am Vortage schriftlich angemeldet werden. Zur konkreten Verfahrensweise setzen sich Interessenten, Schnupperer, Gasttrainierende (Mitglieder anderer Vereine) mit dem jeweiligen Abteilungsleiter bzw. Spartenleiter telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.

Aikido-Anfängerkurse

Ab sofort beginnen wieder Anfängerkurse im AIKIDO. Mindestalter 14 Jahre. Jeden Mittwoch ab 19:45 Uhr in der Großen Halle bei der Polizei Dekan-Laist-Straße 7 in Mainz-Hechstsheim. Unbedingt vorher bei Norbert Fischer (Tel. 06131-475488) anmelden.