Aktuelle Nachrichten aus der Kickbox-Sparte im PSV Mainz

Deutsche Meisterschaft und Heroes of Hamburg

Vom 10.06. – 11.06.2017 fand in Bad Neustadt an der Saale die Deutsche Meisterschaft statt. Am Samstag kämpften die Kinder und die Jugend; am Sonntag dann die Erwachsenen. Für den PSV Mainz kämpfte Lukas Dewan im Leichtkontakt -69kg

Am 01.07.2017 fand dann in Hamburg das A-Serie Turnier Heroes of Hamburg statt. Vom PSV reisten Katrin Veigel, Jannik Jungbluth und Dennis Oberleiter an. Jannik unterstütze als Coach, Dennis war als Kampfrichter im Einsatz.

weiter ... »

Datum: 16.08.17
Autor: Susan Much
Link: vollständiger Bericht

Nominierung für EM und DM

Unser Kampfrichter Dennis Oberleiter wurde von der WAKO Deutschland eingeladen, auf der Europa- und auf der Weltmeisterschaft zu schiedsen. Wir freuen uns, dass ihm diese besondere Ehre zuteil wurde und gratulieren ganz herzlich!

weiter ... »

Datum: 16.08.17
Autor: Susan Much
Link: vollständiger Bericht

Dreistündiger Sonderlehrgang im Pointfighting

Am Samstag, 17. Juni fand in den Räumlichkeiten der Bereitschaftspolizei Mainz zum zweiten Mal ein Sonderlehrgang unter der Leitung von Landestrainer Frank Stretz statt. Über den Tellerrand schauen, eine weitgehend ungewohnte Disziplin ausprobieren, neue Trainingsmethoden anwenden, den eigenen Horizont erweitern – 13 Sportler waren der Einladung der Kickboxsparte gefolgt und hatten sich zum dreistündigen Lehrgang an einem Samstagvormittag angemeldet. Da leider einige krankheitsbedingt ausfielen, war es schlussendlich eine kleine, aber feine Truppe, die viel für sich mit nach Hause nehmen konnte.
weiter ... »

Datum: 03.07.17
Autor: Susan Much
Link: vollständiger Bericht

Hessenmeisterschaft 2017

Am 14.05.2017 startete Lukas Dewan vom PSV Mainz im Leichtkontakt Herren -69kg auf der Hessenmeisterschaft 2017 in Butzbach.
weiter ... »

Datum: 22.05.17
Autor: Susan Much
Link: vollständiger Bericht

Bezirksmeisterschaft Süd in Friedberg

Am 30.04.2017 fand die Bezirksmeisterschaft Süd in Friedberg statt. Um sich für die Hessenmeisterschaft zu qualifizieren, müssen die Erwachsenen eine Platzierung unter den ersten drei erreichen; die Kinder sind bis Platz 6 qualifiziert. Vom PSV Mainz starteten 7 Kämpfer auf 3 Kampfflächen in den beiden Disziplinen Point-Fighting und Leichtkontakt.
weiter ... »

Datum: 22.05.17
Autor: Susan Much
Link: vollständiger Bericht
« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 20 ... 27 28 ] nächste Seite »
ArchivImpressumSitemapSucheKontakt
Copyright © 1999-2006 • Polizei-Sportverein Mainz e.V. • All Rights Reserved

besondere Hinweise

Karate-Starttermin Kinder!

An Karate interessierte Kinder von 7 bis 15 Jahren heißen wir willkommen am Montag, dem 18. September 2017 um 18 Uhr in unserer Halle in der Dr. Martin-Luther-King-Schule, John-F.-Kennedy-Straße 7, 55122 Mainz (vom Bruchweg-Stadion aus hinter der Schule links auf den Parkplatz einbiegen - die Halle befindet sich am Ende des Parkplatzes links - bitte klingeln).