Aktuelle Meldungen des PSV Mainz

Katrin Veigel neue Jugendreferentin

Mit Katrin Veigel hat der PSV eine neue Jugendreferentin bekommen.

weiter ... »

(28.03.15, adm)

Judoka starten in die neue Saison

Die Judoka starteten gleich mit den Rheinland-Einzelmeisterschaften der U18 in die neue Saison; David Paatzsch kämpfte durchwachsen, sicherte sich aber mit zwei Siegen (beide mit Kesa-gatame) bei zwei Niederlagen (beide durch Juji-gatame) Platz drei und die Qualifikation für die Südwestdeutsche EM. Für Nabila Mouhtat gab es außer der Quali für die Südwestdeutschen nichts zu holen; in ihrer nur mit zwei Judoka besetzten Klasse hatte sie gegen Luca Mosel, Fünftplazierte der Deutschen Meisterschaften 2014, erwartungsgemäß keine Chance.

weiter ... »

(26.03.15, RH)

BraveheartBattle 2015

Die härteste Schlammschlacht Deutschlands.....die Kickboxer des PSV Mainz waren zum 3. Mal dabei

weiter ... »

(13.03.15, FK)

Link für Prüfungsunterlagen

Link für Prüfungsunterlagen ..


weiter ... »

Datum: 25.02.15
Autor: d.k.
Link: vollständiger Bericht

Vier Aikidoka haben sich getraut. Gürtelprüfung Dezember 2014

Mancher musste von den Trainern etwas geschubst werden, mancher hat schon darauf gewartet, zur Prüfung gebeten zu werden.

weiter ... »

Datum: 01.02.15
Autor: Norbert Fischer
Link: vollständiger Bericht

weitere Meldungen

Eine Übersicht der älteren Meldungen können Sie hier aufrufen...

Link zum RSS-Feed Mit unserem RSS-Feed sind Sie jederzeit auf dem aktuellen Stand.
ImpressumSitemapSucheKontakt
Copyright © 1999-2006 • Polizei-Sportverein Mainz e.V. • All Rights Reserved

besondere Hinweise

Karate-Starttermin Kinder!

An Karate interessierte Kinder von 7 bis 15 Jahren heißen wir willkommen am Montag, dem 23. Februar 2015 um 18 Uhr in unserer Halle in der Dr. Martin-Luther-King-Schule, John-F.-Kennedy-Straße 7, 55122 Mainz (vom Bruchweg-Stadion aus hinter der Schule links auf den Parkplatz einbiegen - die Halle befindet sich am Ende des Parkplatzes links).

Trainer/In / Übungsleiter/In gesucht

Wir werden unsere Aktivitäten im Breitensport-Bereich weiter ausbauen und suchen für die Bereiche Fitness-Sport 40 +, Bauch / Beine / Po, Tai Chi für Senioren Trainer/Innen oder Übungsleiter/Innen, die einen dieser Bereiche übernehmen können.
weiter ... »