Aktuelle Meldungen des PSV Mainz

Gürtelprüfungen im Karate-Dojo

Am 27. und 30. November fanden in unserem Dojo die Gürtelprüfungen zur nächsten Graduierung der angetretenen Karateka auf ihrem Weg zum Karate (Karate-Do) statt. Die Prüfungen wurden von unseren Trainern Fred (27.11.) und Harald (30.11.) abgenommen.

weiter ... »

(12.12.17, kds)

Erneute Teilnahme am Erbacher Adventsturnier

Erneute Teilnahme am Erbacher Adventsturnier

weiter ... »

(07.12.17, HH)

Großer Tag für die Kickboxer am 25. November

Am Samstag, 25. November war ein großer Tag für die Kickboxer: Zuerst startete die Gürtelprüfung für die Erwachsenen, danach wurden in einer Putzaktion die Matten im Dojo gereinigt und abends gab es im Vereinsheim bei Michaela die Weihnachtsfeier.

weiter ... »

(30.11.17, SM)

Bezirks-Einzelmeisterschaften der Judo-Minis

Ein starkes PSV-Team trat bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften am 26. November in Ingelheim an; insgesamt 17 Kinder der u10 und u12 sammelten Medaillen, Punkte in der Vereinswertung und vor allem Erfahrung. Die u10er holten vier erste und fünf zweite Plätze, die u12er blieben mit letzten Plätzen hinter den Erwartungen zurück - ihnen fehlt (noch?) der Biss!
Büchergutscheine aufgrund der internen Vereinswertung erhalten demnächst Ionna Martic (u10 w, 44 Punkte), Jonathan Schwenger (u10m, 36 Punkte), Melina Hanssen (u12w, 29 Punkte) und Tim Trayer (u12m, 19 Punkte). Als bester Zweitplazierter kommt Anton Musyanovych (u10m, 29 Punkte) dazu. weiter ... »

Datum: 27.11.17
Autor: Rainer Hussong
Link: vollständiger Bericht

Judo: Leonie & Emma!!!!!!!

Bad Kreuznach, 19.11.17: beim traditionellen Weckmann-Turnier U15 und der Rheinland-Einzelmeisterschaft der Männer und Frauen starteten vier PSVler. Mit überzeugenden Leistungen holten sich Leonie Streubel und Emma Paatzsch in der U15 jeweils Platz eins, David Paatzsch wurde Rheinland-Vizemeister, Malik Munschauer Dritter der männlichen U15.
Foto: Emma (links) und Leonie (rechts)
mit Trainerin Elke Hussong
weiter ... »

Datum: 21.11.17
Autor: Rainer Hussong
Link: vollständiger Bericht

weitere Meldungen

Eine Übersicht der älteren Meldungen können Sie hier aufrufen...

Link zum RSS-Feed Mit unserem RSS-Feed sind Sie jederzeit auf dem aktuellen Stand.
ImpressumSitemapSucheKontakt
Copyright © 1999-2006 • Polizei-Sportverein Mainz e.V. • All Rights Reserved

besondere Hinweise

Keine Artikel gefunden.